Teedosen Namaste Goa 200g (2er Set)

Teedosen Namaste Goa 200g (2er Set)

Produktinformation

  • Herstellerreferenz : NG10280129
  • ASIN: B003FN94K6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. April 2010

Von : EIGENart
Preis : EUR 7,90
Teedosen Namaste Goa 200g (2er Set)

Produktbeschreibungen


Besichtigen Sie den Taj Mahal in Agra oder möchten Sie auf Goa die Seele baumeln lassen? Auch wir machen Ihnen die Entscheidung nicht leicht mit einer neuen Form: 2 neue Sets in aufeinander abgestimmter Farbgegung. Namaste!1 VE = 2 Dosen in verschiedenen Farben (Pinktöne) im SetAbmessungen:200g (102x80x129mm)

 

Teedosen Namaste Goa 200g (2er Set)

 

Produktmerkmale

  • 2 verschiedene Farben
  • beschreibbares Kreidefeld
  • Mit matt-glänzender Lackierung
  • aus zu 100% wieder verwertbarem Weißblech
  • exklusives Design
Teedosen Namaste Goa 200g (2er Set)

Kundenrezensionen


Ich habe mich nach Teedosen umgesehen, um etwas Ordnung in meine Teesammlung zu bekommen. Schließlich habe ich mich für diese Dosen entschieden und bin wirklich begeistert. Sie sehen richtig schön aus und sind ein echter Blickfang. Außerdem bieten sie viel Stauraum für Viel-Tee-Trinker. ;) Habe mir gleich vier der Dosen zugelegt und würde sie immer wieder kaufen. Auch der Versand lief problemlos: sonntags bestellt und dienstags bekommen. Einfach Top!

In Verbindung stehende Artikel


Teedose KREIDE rund 200g
Teedose KREIDE rund 200g

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Teedose Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP