Kesper 50911 Teebeutel - Spender mit 4 Fächern Bambus 30 x 9 x 18.5 cm

Kesper 50911 Teebeutel - Spender mit 4 Fächern Bambus 30 x 9 x 18.5 cm

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,2 Kg
  • Modellnummer: 50911
  • ASIN: B002CVJ0RY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 11. Juni 2009

Von : KESPER
Preis : EUR 13,98
Kesper 50911 Teebeutel - Spender mit 4 Fächern Bambus 30 x 9 x 18.5 cm

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
Produktbeschreibungder Teebeutel-Spender für 4 Teebeutel-Sorten, ist ideal zum leichten Einzelentnahme der Teebeutel • zum Aufstellen oder zur Wandbefestigung
Maße: 30 x 9 x 18,5 cm
Faszination Bambus - Die Schönheit des Materials, die Farbvielfalt und die besonderen Designmöglichkeiten haben diesem Material (botanisch gesehen ein Gras) seine hohe Popularität verliehen.
Der Bambushalm gehört auf grund seiner Wachstumsgeschwindigkeit zu den besten erneuerbaren Ressourcen und schont die Wälder vor der Abholzung und ist deshalb besonders umweltgerecht.
Teebeutel - Spender mit 4 Fächern. Gefertigt aus massivem Bambus. Zum Aufstellen oder zur Wandmontage. Leichte Einzelentnahme der Teebeutel. Maße: 30 x 9 cm. Höhe: 18,5 cm

 

Kesper 50911 Teebeutel - Spender mit 4 Fächern Bambus 30 x 9 x 18.5 cm

 

Produktmerkmale

  • mit 4 Fächern
  • leichte Entnahme möglich
  • umweltfreundlicher Bambus
  • zum Aufstellen oder Aufhängen
Kesper 50911 Teebeutel - Spender mit 4 Fächern Bambus 30 x 9 x 18.5 cm

Kundenrezensionen


Der Teebeutelspender ist wertig verarbeitet, Preis uns Leistung stimmt. Ich habe gleich 2 Stück erworben und diese mit 2 Klebestreifen einer bekannten Firma an die Wand geklebt. Nun hängen Sie nebeneinander und spenden 8 Sorten Tee. Zwei Dinge, worauf man achten muss:
1. Nun immer einzeln abgepackte Beutel kaufen und
2. bei den Wellness Tees von Tkanne musste ich leider "Schere" Anlegen. Die einzeln verpackten Beutel passten leider nicht.
Ich bin trotzdem zufrieden, es sieht aus, wie im Urlaub am Frühstücksbüffet :)
Edit Dezember 2011: letzte Woche habe ich zufällig doch einen Tee von Tkanne gekauft und siehe da, er passte doch hinein! Lediglich die Wellnesstees von Tkanne, die mal von Stffi Grf beworben wurden, mussten zugeschnitten werden.

nachdem ich meine Teebeutel wegen Platzmangel aus dem Küchenschrank verbannen musste,
habe ich nun dank dieser tollen aufbewahrungsbox die ideale Ordnung im küchenregal geschaffen.
sie nimmt eine menge teesorten auf....wenn man den Deckel abhebt, kann man eine zweite Sorte von oben entnehmen...
äusserst ideal

In Verbindung stehende Artikel


Teedose Shakwe 100g
Teedose Lotus 2er Set 200g

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Teedose Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP